* Startseite     * Über...     * Kontakt     * Abonnieren








Wie soll ich mein verspreche halten?

Es wird Zeit wieder reinzuschreiben es gibt zu vieles was mich bedrücken tut wie gerne würde ich alle meine Probleme loswerden doch es ist halt nicht so leicht wie es sein sollte.

Vor Monaten gab ich ihm mein versprechen, mein versprechen bis zu seinem Tod bei ihm zu sein ich Schwur es ihm ihn nie wieder alleine zu lassen aber wie soll ich das machen er lässt es ja nichtmal zu das ich bei ihm sein kann er lässt es nicht zu das ich mit ihm schreiben oder reden kann
wenn ich ihm schreibe kommen immer nur kurze antworten ich kann ihn nicht zu einem Gespräch zwingen ich kann nicht viel machen ich kann leere Briefe schreiben und hoffe das irgendwann eine Antwort kommt doch bis heute kam nie eine Antwort auf einen meiner Briefe .
Würde er mir nichts bedeuten würde ich ihn aus meinem Leben gehen lassen doch das war nie der Fall er ist ein ganz anderer Mensch er ist mein eben Bild
Er ist mein Engel
Er ist der größte Schatz den es gibt
Jetzt verstehe ich erst warum Piraten ihr Gold Schatz nannten.
28.10.14 19:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung