* Startseite     * Über...     * Kontakt     * Abonnieren








Der Gedanke

ich sollte euch mehr über mich und mein Leben erzählen damit ihr vielleicht mehr versteht als es momentan in der Lage ist.
Es gibt Tage da kommen die Erinnerungen hoch Erinnerungen an ihn an mich an alles.
An meinen ersten Freund.
Ich lerne ihn kennen als ich 14 Jahre als war durch eine gut Freundin von damals.Er war der Nachbar von ihr und stand eines Tages vor ihrer Tür so lernten wir uns kennen. Wir waren wie Bruder und Schwester uns garnicht fremd redeten gerne über alles . Doch wir wussten beide das es mehr ist als nur FREUNDSCHAFT.
Es waren wirklich wunderschöne 4 Jahre ich bereue keine Minute davon aber die Art und weiße wie wir uns getrennt haben hätte nicht sein müssen.
Dieser ganze Stress hätte nicht sein müssen
Er er hat mich von ihm getrennt durch Botan habe ich ihn meinen Ex vergessen nach 2 Jahren.
Ich wollte perfekt sein für ihn doch das habe ich nie geschafft er sagte immer ich versuch jemand zu sein der ich nicht bin .... NEIN FALSCHHHH.... ich wollte jemand sein denn du liebst ......
29.10.14 13:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung