* Startseite     * Über...     * Kontakt     * Abonnieren








Die Tage werden immer länger, doch die Zeit vergeht immer schneller

Was soll ich euch erzählen ? Es läuft einiges nicht wie ich es will, sei es den bei der Ernährung oder allgemein im Leben, aber aufgeben und alles hinwerfen das gibt es auch nicht. Den am Ende müssen wir für das was wir wollen kämpfen. Den es ist unser Leben, nur wir bestimmen was wir erreichen wollen. Aber anders herum, wollen wir so Leben wie wir es momentan tun. Um ganz ehrlich zu sein NEIN das will ich nicht. Jeden Morgen aufstehen in die Schule gehen stundenlang ruhig seien zuhören und ununterbrochen Stoff in den Kopf gesteckt bekommen. Nachhause gehen nicht eine Minute ausruhen können und immer mehr kaputt gehen durch diesen Stress. Nein das will ich nicht. Ich will raus aus dieser Welt mein Leben leben. In die Natur, lachen, singen, tanzen und feiern. Reisen in alle verschiedene Länder. Menschen kennenlernen und Neuigkeiten austauschen. Gemeinsame Stunden verbringen und keine Minute bereuen. Das wäre mein Leben doch bleiben wir lieber in der Realität morgen ist wieder Schule und ich muss nun weiter lernen. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend noch und hoffe ihr genießt jeden Moment der ihr in diesem Leben habt.
13.11.14 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung