* Startseite     * Über...     * Kontakt     * Abonnieren








Der Brief an ihn ..

es tut mir leid das ich dir schreibe das ich dir genau jetzt schreibe wo eigentlich alles schon zuende ist und ich weis das es dich nicht interessiert aber ich glaube du bist der einzige mensch der mich verstehen kann und würde wenn er wollen würde . der einzige mensch dem ich das alles was ich jemals geschrieben habe schreiben kann weil du einfach du bist egal wie du dich gibst egal wie du redest oder wie du fühlst du bist der einzige. Mir gehts einfach nicht gut ganz und garnicht ich versuche stark zu sein nein ich bin stark ich lächel jeden tag aufs neue weil das leben einem sonst nichts schenkt ich stehe hinter allem was ich mache aber diese nächte wo cih mich einfach hinlege und jeder gedanke den ich geschafft habe zu verdrängen einfach hochkommt und mich wort wörtlich in ein schwarzes loch zieht mir jedes geühl von zeit nimmt und mich einfach nur unbringt ich hasse es ich könnte einfach ausrasten ich weis nicht wieso ich das mache wieso ich so bin wie ich bin ich weis ncht warum ich diese fehler gemacht habe und dich verloren haben vielleicht war wirklch alles für dih nur ein spiel aber für mich war es das niemals jedes wort war ernst gemeint das du mein engel bist das ich lieber sterbe als ohne mein herz zu leben und das ich bis zu deinem tod an deiner seite stehen werde egal ob du es willst oder nicht nein es wird niemals wieder so sein wie es sein sollte weshalb auch am ende werde ich immer die sein die da war aber auch nicht irgendeine von den anderen aber das wirst du nie sein du hast indem du gegenagen bist ein teil von mir genommen ich hoffe das es dir besser geht als mir und alles gut läuft pass auf dich auf kleiner gute nacht Natürlich hab ich diesen Brief nie abgeschickt aber ich wünschte ich hätte es
2.12.14 00:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung